top of page
Kolibri_1.JPG

"Lasst uns gemeinsam leuchten und fliegen und den goldenen Nektar aus den schönsten Blüten des Lebens trinken."

Was Ist Kolibriyoga?

KolibriYoga ist eine einzigartige Kombination aus Kundalini Yoga. Akashareisen. Lichtarbeit.

in Einzelbegleitung als auch als Gruppenangebot.

 

Die unterschiedlichen Methoden wirken hier zusammen und stehen auch für sich alleine.

 

KolibriYoga begleitet Frauen in Transformations-Prozessen und unterstützt sie dabei, sich an ihr inneres Licht und ihre Kraft zu erinnern, sowie die Anbindung an ihr Höheres Selbst zu stärken und in Selbstsicherheit und Lebensfreude ihren Seelen Weg zu gehen.

 

Die Basis bildet Dein Körper als heiliger Tempel der Seele.

Und wie die Sonne das Zentrum des Sonnensystems bildet, stehst DU selbst zentriert in deiner Mitte mit einem geweiteten, liebenden Herzen. Aus dieser inneren Zentriertheit und der vollen Verkörperung heraus, erreichst du höhere Energieebenen und erlangst mehr Bewusstheit.

 

KolibriYoga ist aus dem tiefen Dunkel entstanden, um Dir die Liebe, das Licht und Hoffnung zu bringen. 

Der Kolibri steht hier als Bote für die „Neue Zeit“, die wir gemeinsam kreieren. Er ist ein Lichtbringer und Herzensöffner und erinnert Dich an die Schönheit, die Freude, die Freiheit und Leichtigkeit des Lebens. 

 

Die Gesundheit von Körper, Geist und Seele, innere Stabilität und ein starkes Nervensystem sind ein zentraler Aspekt all’ meiner Angebote und Voraussetzung dafür, in die höheren Lichtebenen aufzuschwingen, um den Himmel auf die Erde zu bringen.

KolibriYoga zeigt Dir Wege dich:

  • zu stärken und aus Dir selbst heraus zu nähren

  • deine innere Balance zu finden und Dich in Dir zu zentrieren

  • mit deiner weiblichen Kraft zu verbinden 

  • lebensfroh und frei zu fühlen

  • von blockierenden Mustern, Gewohnheiten und selbst schädigenden Verhaltensweisen zu befreien.

  • dein Herz zu öffnen und dich immer weiter auszudehnen

  • mit deiner lichtvollen Essenz zu verbinden und Dich gleichzeitig tief im Körper zu verankern

  • mit Dir und allen inneren Anteilen zu versöhnen- Licht und Schatten in Dir zu vereinen.

KolibriYoga wird ergänzt durch andere Methoden wie Yin Yoga, Embodiment, Kakaozeremonien und Soundhealing. 

Krafttier Kolibri

Der Kolibri Als Krafttier

"Irgendwann hat er mein Herz umflattert- dieser kleine, buntschillernd-faszinierende Vogel. Von da an begleitet er mich auf meinem Weg hin zur Freude, damit das Licht-durch die Schatten hindurch-die Welt erhellen kann ..."

Kolibri_1.JPG
Ring_big.png

Der Kolibri ist ein LICHTBRINGER und HERZENSÖFFNER. Als Krafttier und goldener Vogel steht er für Freude, Fröhlichkeit, freie Energie& hohe Herzenergie und er lenkt den Blick auf die Pracht, Fülle und Schönheit im Leben.

Das Juwel in deinem Herzen beginnt zu leuchten und strahlen. In deiner Seele geschieht Heilung. 

Er steht auch für den Mut seiner Bestimmung zu folgen und gibt die Ausdauer, um auf dem gewählten Weg zu bleiben und dabei unbeirrbar der eigenen Intuition zu vertrauen. 

 

So wie der Kolibri, der voller Neugier einfach losfliegt und darauf vertraut, dass er auf seinem Weg genügend Blüten finden wird, die ihn nähren und erfreuen.


Der Kolibri erinnert uns daran, dass auch wir mit der universellen Kraft verbunden sind und das Beste verdienen!

Der Kolibri schwingt in der höchsten Herzfrequenz und auch wir können unsere höchste Schwingung in diesem Leben zum Audruck bringen.  


Die Energie des Kolibri erinnert dich an das einzigartige Leuchten deiner Seele und an die innere Harmonie.

Der Kolibri erinnert uns auch daran, das Leben leicht zu nehmen  -  die Leichtigkeit des Seins zu genießen.


Im brasilianischen heißt der Kolibri übrigens “Beija-flor“: Blumenküsser.

Das ist gleichsam eine weitere Botschaft, die er uns schenken will: 


LASST UNS DAS LEBEN KÜSSEN UND IN VOLLEN ZÜGEN GENIEßEN. 

 


(Quelle: aus dem Buch "Krafttiere" von Jeanne Ruland)

bottom of page