top of page

Akasha Reise in Deine Weiblichkeit

"Die Zeit für Frauen, eine Zeit, in der sie ihre Kraft erleben ...ist endlich gekommen.
 
Wenn du eine Frau bist, dann musst du wissen, dass jetzt nicht die Zeit ist dich zurückzuhalten; jetzt ist es Zeit aufs Ganze zu gehen"

- Patricia Aburdene

Wir Frauen haben lange Zeit viel Unterdrückung, viel Verletzung erfahren. So manches haben wir auch unbewusst von unseren Müttern und Ahninnen übernommen.

 

Diese alten Energien möchten aufgelöst werden und JETZT ist die Zeit, um aufzusteigen und uns unsere Kraft zurückzuholen, damit wir unsere Liebe in die Welt geben können. 

In dieser besonderen Akashareise führe ich Dich zu Deiner Weiblichkeit und in Deine weibliche Kraft.

Wir schauen uns von einer Metaebene aus - im Feld der Liebe und Heilung -  an, welche alten Wunden in Dir noch geheilt werden dürfen, was Dich blockiert und was Dich davon abhält, voll in deine Größe zu gehen und deine weibliche Kraft zu spüren und zu (er)leben.

Du bekommst durch diese Reise, die Möglichkeit, Verletzungen deiner Weiblichkeit, übernommene Gefühle, Seelenverträge, alte Schwüre, Gelübde oder/und Ahnenthemen aufzulösen und In deinem Feld der Seelenaufzeichnungen zu schauen, was die Ursache für ein bestimmtes Thema ist und was noch befreit werden darf.

Auch dein heiliger Schoßraum bekommt Raum in dieser Reise. Die körperliche Ebene wird mit einbezogen.

Bitte beachte, dass die Reise ONLINE via Zoom stattfindet.

Die Reise wird aufgezeichnet. Du bekommst die Aufnahme am nächsten Tag zugeschickt.

Dauer: ca. 1,5h

Reisepreis:

Specialangebot: 133€

 

Für die Yoni Lichttempel Teilnehmerinnen jetzt nur: 111€

bottom of page