top of page

Verbinde Dich mit der Erde, nähre Dich,
sinke tief in dein Herz und dehne Dich darin aus. 


Lass Dich von heilsamen Klängen durch deine Lichtwelten führen. 
In das universelle Feld, in dem ALLES MÖGLICH ist:

DIE AKASHA

1:1 Akasha Reise

mit soundhealing & kakaozeremonie

Was ist die Akasha?

"Akasha“ bedeutet Himmel, Raum oder Äther.  Alles Lebendige – jeder Mensch, jede Pflanze und jeder Ort besitzt die Akasha-Energie. Die Akasha ist wie eine riesige, intergalaktische Festplatte, in der alle deine Erlebnisse, Erfahrungen und Handlungen dieses und deiner vergangenen Leben abgespeichert ist.

 

Alles was DU BIST, WARST und SEIN WIRST ist in der Akasha Chronik geschrieben. Es ist eine Art „Bibliothek“, die alle Bücher enthält, um in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu blicken. Du selbst speist dieses Feld immer während mit deinen Gefühlen und Gedanken. Auch hier bist Du Schöpferin und kannst Deine Akasha neu schreiben.

 

Die Akasha wird auch als Schwingungsfeld der Liebe betrachtet.

 

Es ist das Schönste und Höchste spirituelle Werkzeug und macht es möglich karmische Verstrickungen, ungesunde energetische Verbindungen, Traumata, Ängste , Ahnenthematiken und Glaubensstrukturen zu lösen.

 

Das Akasha Feld enthält demnach alle Informationen die du brauchst, um Fragen zu persönlichen Beziehungen, zu deinem Beruf, zu langwierigen Krankheiten und emotionalen Blockaden zu klären. Sie deckt oft schlummernde Talente auf und zeigt dir alles Wissen, alle Weisheit, Liebe und Heilung.

 

Jede Seele macht dabei ihre eigene Reise...

 

Wohin möchte DEINE Seele reisen?

Ablauf der Reise

Zuerst trinken wir gemeinsam eine Tasse Raw Kakao,

der Dich in dein Herz führt und Dir hilft Klarheit zu finden

(mehr zum Thema Kakao findest du hier!)

 

Dann gehen wir in der Tiefe in DEIN THEMA, MIT DEM DU IN DIE AKASHA REISEN MÖCHTEST.

Wir finden die  Frage, wofür Du Dir eine Antwort wünschst - das Problem, wofür du eine Lösung brauchst.

Von hier aus führe ich Dich  in eine tiefe Entspannung von Körper und Geist. Du verbindest Dich mit dem gegenwärtigen Moment und weitest deinen Herzraum. 

 

Aus dieser inneren Zentriertheit heraus reisen wir dann nach oben in deine AKASHA. Ich begleite Dich!

Die ganze Zeit bin ich an deiner Seite und führe Dich durch die Lichtwelten.

 

Die Akasha Reise wird begleitet von heilsamen Klängen - Frequenzen, die Dich bei deiner Reise unterstützen. 

Durch die Klänge und Vibrationen wird dein Körper ins Gleichgewicht gebracht. Dein Geist wird ruhig.

Du kommst in eine tiefe Entspannung und der Klang erfüllt Dich bis tief in deine Zellen - Er schafft HARMONIE und NEUORDNUNG. Dabei nutze ich intuitiv meine Stimme, Trommel, Kristallschalen, Sensula, Koshis und andere Klänge,

je nachdem welche Frequenz unterstützend gebraucht wird.

 

Bitte beachte, dass die Reise ONLINE via Zoom stattfindet.

 

Die Reise wird aufgezeichnet und Dir am nächsten Tag zugeschickt, sowie eine Soundhealing Audio (ca. 15min) zu deinem Thema, das dich weiterhin unterstützend bei der Auflösung begleitet.

Dauer: ca. 2h

IMG_3761.jpeg

Reisepreis:

199 € (regulär)

111€ dein Special-Preis im Januar!! (nur noch bis zum 31.1.23)

 

Du bekommst bei rechtzeitiger Buchung ein Päckchen Raw Cacao zugeschickt mit einer kleinen Überraschung!

Reise - Erfahrungen:

katie-harp-Em96eDRJPD8-unsplash_edited.j

Nadine hat mich mit viel Feingefühl und Hingabe durch meine Akasha Reise geführt, so dass ich mich durchgehend sicher und liebevoll begleitet gefühlt habe.

Ich war sehr überrascht, was für ein tiefer Schlüssel sich bei meinem Anliegen in der Reise offenbarte, welchen ich zu Beginn der Reise so gar nicht vermutete.In der Reise wurde ein transgeneratives Ahnenthema sichtbar, welches noch auf mich einwirkte und wir letztendlich gemeinsam mit der geistigen Welt abkoppeln konnten.

Die gesamte Akasha Reise entstand aus mir, und Nadine hat mich begleitet, was mir viel Vertrauen während und nach der "Arbeit" gegeben hat.

 

Demütig und dankbar blicke ich auf diese heilige Reise und möchte Nadines Begleitung Jedem sehr empfehlen.

Ich freue mich schon auf die nächste Reise, Herzlichen Dank liebe Nadine!

Janka

bottom of page